Das Qualitätsmanagement (QM) hat das Ziel, die Qualität aller Praxisprozesse zu erhöhen. Dabei werden alle Bereiche der Praxis systematisch dokumentiert, analysiert und optimiert, um eine optimale Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten.
Patientenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt. Zu Ihrer und unserer Sicherheit wird ein konsequentes Fehlermanagement betrieben.
Montag
8-12 Uhr, 15-17 Uhr
Dienstag
8-12 Uhr, 15-18 Uhr
(Anmeldung geöffnet)
Mittwoch
Donnerstag
8-12 Uhr, 16-18 Uhr
Freitag
Dr. med. Ruth Heyn
Dr. med. Uwe Heyn
Bahnhofstraße 23
97877 Wertheim
Telefon: 09342-5071
Telefax: 09342-5072
E-Mail: info@praxis-heyn.de
Bahnhofstraße 23
97877 Wertheim