Das Qualitätsmanagement (QM) hat das Ziel, die Qualität aller Praxisprozesse zu erhöhen. Dabei werden alle Bereiche der Praxis systematisch dokumentiert, analysiert und optimiert, um eine optimale Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten.
Patientenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt. Zu Ihrer und unserer Sicherheit wird ein konsequentes Fehlermanagement betrieben.
Montag
8–12 Uhr, 15–17 Uhr
Dienstag
8–12 Uhr, 15–18 Uhr
(Anmeldung geöffnet)
Mittwoch
Donnerstag
8–12 Uhr, 16–19 Uhr
Freitag
Dr. med. Ruth Heyn
Dr. med. Uwe Heyn
Bahnhofstraße 23
97877 Wertheim
Telefon: 09342–5071
Telefax: 09342–5072
E‑Mail: info@praxis-heyn.de
Bahnhofstraße 23
97877 Wertheim