Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement (QM) hat das Ziel, die Qualität aller Praxisprozesse zu erhöhen. Dabei werden alle Bereiche der Praxis systematisch dokumentiert, analysiert und optimiert, um eine optimale Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten.

Patientenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt. Zu Ihrer und unserer Sicherheit wird ein konsequentes Fehlermanagement betrieben.

Sprechzeiten

Montag

8-12 Uhr, 15-17 Uhr

Dienstag

8-12 Uhr, 15-18 Uhr
(Anmeldung geöffnet)

Mittwoch

8-12 Uhr

Donnerstag

8-12 Uhr, 16-18 Uhr

Freitag

8-12 Uhr

Kontaktdaten

Dr. med. Ruth Heyn
Dr. med. Uwe Heyn

Bahnhofstraße 23
97877 Wertheim

Telefon: 09342-5071
Telefax: 09342-5072
E-Mail: info@praxis-heyn.de