Qualitätsmanagement

Das Qualitätsmanagement (QM) hat das Ziel, die Qualität aller Praxisprozesse zu erhöhen. Dabei werden alle Bereiche der Praxis systematisch dokumentiert, analysiert und optimiert, um eine optimale Patienten- und Mitarbeiterzufriedenheit zu gewährleisten.

Patientenbefragungen werden regelmäßig durchgeführt. Zu Ihrer und unserer Sicherheit wird ein konsequentes Fehlermanagement betrieben.

Sprechzeiten

Montag

8–12 Uhr, 15–17 Uhr

Dienstag

8–12 Uhr, 15–18 Uhr
(Anmeldung geöffnet)

Mittwoch

8–12 Uhr

Donnerstag

8–12 Uhr, 16–19 Uhr

Freitag

8–12 Uhr

Kontaktdaten

Dr. med. Ruth Heyn
Dr. med. Uwe Heyn

Bahnhofstraße 23
97877 Wertheim

Telefon: 09342–5071
Telefax: 09342–5072
E‑Mail: info@praxis-heyn.de