Patienten unserer Praxis können hier ganz bequem “rund um die Uhr” ihren Termin direkt online buchen. Die online-Terminbuchung erfolgt über eine verschlüsselte Verbindung mit Hilfe von samedi.

Geben Sie bei jeder online-Buchung in jedem Fall einen Grund für Ihren Termin an.

Bitte beachten
Wenn Sie einen Termin für ein Familienmitglied buchen möchten, benutzen Sie dafür unbedingt den Namen Ihres Familienmitglieds und nicht Ihren eigenen.

Termin absagen

Wenn Sie Ihren Termin für die Sprechstunde absagen möchten, dann können Sie das ganz einfach direkt über den Link in der Terminbestätigung tun. Wenn die Terminbestätigung nicht mehr verfügbar ist, können Sie uns auch mit dem unteren Link informieren. Denken Sie dabei insbesondere an die Patienten, die schon länger auf einen Termin warten – ohne Ihre Absage können wir bei vollem Terminkalender keinen neuen Termin vergeben.

Termin in der Sprechstunde buchen

Hier können Sie einen Termin in unserer regulären Sprechstunde buchen.

Termin in der Akutsprechstunde buchen

In dringenden Fällen oder bei kurzfristig einsetzenden Beschwerden rufen Sie uns an – die Behandlung erfolgt nach Schweregrad Ihrer Erkrankung, die Reihenfolge der Behandlung richtet sich nach Dringlichkeit Ihres Krankheitsbildes und nicht nach Eintreffen in der Praxis. Es wird kein Termin für einen festen Zeitpunkt vergeben. Ebenso wird der Termin nicht bei einem bestimmten Arzt reserviert.

Online-Buchung ab ca. 18:00 Uhr des Vortages möglich.

Termin in der Infektionssprechstunde buchen

Für Patienten mit Grippe-, Erkältung- oder sog. Corona-Symptomen, für positiv getestete Personen mit Beschwerden.

8-12 Uhr, 15-17 Uhr

8-12 Uhr, 15-18 Uhr